Service

Spannweite des eigenen Auftritts erweitern

Das erstellen einer eigenen App zu einer bereits vorhandenen oder von uns neu gebauten Webseite oder Shop mach in der heutigen Zeit mehr Sinn den je. Denn es ist nicht nur die korrekte SEO, die nebst einer Fachhändisch programmierten Webseite die Gewichtung der Google-Indexierung stark beeinflusst, nein es ist auch die Breite in der Ihre Webseite oder ihr Brand erwähnt wird. Ein einfacher Trick hier ist eben z.B. vom Shop "FairTrading GmbH" (fiktiv) die eine gleichnamige App für Apple sowie Android zu programmieren. Was nach dem publishing passiert ist nämlich eine super Sache; alle offiziellen Apps werden nämlich von diversen dritt Firmen auf ihre Stores migriert und von dort auch wieder bei Google publiziert. So wird eine fast zu 100x grössere Abdeckung garantiert

Nötige Arbeiten bis zur online Schaltung ihrer App

Konzeption der App und Custom Design erstellen

25%

Programmieren der App Struktur für Apple sowie Android

55%

Design Anwenden auf Programmierten Code

5%

Kompilieren und Veröffentlichen auf den Stores

15%

Unsere kompilierten Apps werden in einem einheitlichen und sauberen Design mit Hinblick auf Geschwindigkeit und kleiner Grösse programmiert.

  • Neuste Vendor Abhängigkeiten implementiert
  • Grösstmögliche Kompatibilität garantiert
  • Besucherfreundliche und einfache Oberfläche